Seden Eser - Coaching

Podcast

Wie wirst du zu deiner eigenen Traumfrau?

Die Frau von der Du als Mädchen schon immer geträumt hast.

Das kennst du sicherlich.

wie du als Mädchen in den High Heels deiner Mutter durch die Gegend gelaufen bist und davon geträumt hast, diese Schuhe mal in Wirklichkeit anzuziehen und damit zu laufen, eine Frau zu sein, die ganzen schönen Kleider anzuziehen, die deine Mutter angezogen hat. Du konntest nicht schnell genug wachsen, dass du auch in diese schönen Kleider reinpasst. Dass du dich wie deine Mutter dich schminken darfst. Deine Nägel lackieren, deine Fußnägel lackieren.

Das ist der Traum aller Mädchen, sich so schnell wie möglich in eine Frau verwandeln zu dürfen, damit sie all die schönen Kleider anziehen dürfen, damit sie all die schönen Schuhe anziehen dürfen, sie sich schminken dürfen und als erwachsene Frau dann durch die Gegend stolzieren können. All das machen dürfen, was sie als Kind nicht durften.

  • Dass Du  eigenes Geld verdienen darfst
  • Dass Du Dir alles kaufen kannst, was Du willst.
  • Dass Du von den Männern begehrt wirst, dass Du flirtest.
  • Dass Du lebst welches Du Dir schon immer vorgestellt hast.
  • Dass Du in einem schönen Haus wohnst.
  • Dass Du eine Konditorei führst.
  • Oder schöne Kleider entwickelst.
  • Oder einfach nur singst und die Welt erfreust.
  • Oder einfach nur selber Mutter werden und wundervolle Kinder auf die Welt setzen und sich mit den Kindern beschäftigen darfst.

Was auch immer dein Traum war.

Lebst du diesen Traum bis du deine eigene Traumfrau?

  • Wo hast du dich verloren?
  • Wo hast du den Kontakt zu deinen ursprünglichen Träumen verloren?
  • Wann ist das genau passiert?
  • Wann in deinem Leben?

Und glaub mir wenn du dich jetzt wieder daran erinnerst es ist nicht zu spät. Egal wie alt du bist, egal in welchem Status du dich jetzt befindest, ob du Single bist, ob du verheiratet bist, ob du geschieden bist oder was auch immer. Das hat nichts damit zu tun, dass du deine Träume, die du mal als Mädchen hattest, nicht leben kannst. Die einzige Person in deinem Leben, die sich jetzt erlauben kann, diese Träume zu leben, bist du.

Wenn du denn bereit bist, die Verantwortung für die Konsequenzen zu tragen, weil sich der Träume zu erinnern, ist eine Sache, aber dann wirklich anfangen, diese Träume zu leben, eine ganz andere. Wenn du beschließt, ich bin eine Schriftstellerin und ich möchte jetzt ein Buch schreiben und muss Du dafür vielleicht eine Auszeit nehmen, weil meine normale Arbeit mir dafür keinen Raum und keinen keine Zeit lässt, dann hat das natürlich auch Konsequenzen.

Dann musst du das im Außen natürlich für dich so einrichten, wie es für dich passt. Aber ich hab ne coole coole Neuigkeit für dich.

  • Du bist jetzt erwachsen.
  • Du darfst das.
  • Du kannst das für dich organisieren.
  • Du brauchst niemanden zum um Erlaubnis zu fragen, ob du das darfst oder nicht darfst.
  • Du darfst deinen Job kündigen. Das darfst du.

Natürlich hat es Konsequenzen. Aber glaub mir, wenn das wirklich ein tiefster, tiefster innerer Wunsch von dir ist, dann werden sich die Wege für dich eröffnen.

Siehst Du nur Hindernisse oder schon Möglichkeiten?

Es ist immer möglich, step by step sich seinen Wünschen und Träumen zu nähern. Wenn du schon immer davon geträumt hast, einen Traumpartner an deiner Seite zu haben. Das ist eine Frage der Entscheidung. Du darfst dich jetzt dafür entscheiden und das Universum wird dir den Weg ebnen. Wenn du deine ganzen abers einfach untern Tisch fallen lässt und nach deinen Möglichkeiten schaust, dann wirst du reichlich belohnt werden.

Daran glaube ich ganz fest, weil das meine persönliche Erfahrung ist und weil ich diese Erfahrungen auch ganz viel mit den Frauen teile, die sich auf den Weg gemacht haben. Ob jetzt mit mir, ober oder mit jemanden anderes, das ist völlig egal. Wenn du dich dafür entscheidest, die Träume, die du immer noch in dir selber spürst, Wirklichkeit werden zu lassen, dann kannst du das. Dann ist es dir möglich.

Stell Dir folgende Frage…

Du musst dir die Frage stellen, was du wirklich, wirklich, wirklich in deinem Leben willst, wie du dich wirklich fühlen möchtest und was wirklich deine tiefsten inneren Träume sind. Erst wenn du damit wirklich in Kontakt bist, dann wird sich dein Leben so entfalten, wie du es wirklich willst. Die Träume, die dein kleines Mädchen geträumt hat, waren nicht umsonst. Das waren keine Hirngespinste. Da waren wir noch so rein, so mit uns selber verbunden. Wir wussten, dass es möglich ist. Wir haben irgendwann den Glauben an uns selber verloren.

Du hast irgendwann das Vertrauen in dich selber verloren.

Das wurde dir irgendwann aberzogen. Du bist jetzt erwachsen und du kannst das jetzt für dich ändern. Wenn du Begleitung willst, Ich freu mich Dich auf deinem Weg zu deiner eigenen Traumfrau ein Stück begleiten zu dürfen.

Deine Seden